AGM Dinner Menu

By on Dec 18, 2013

Share On GoogleShare On FacebookShare On Twitter

Download a copy of the menu…                Download

Liebe Mitglieder der Braunschweiger Partnerschaft, der anderen Partnerschaften, der Deutschen Gesellschaft und Freunde,

Wir laden Sie herzlich zum Abendessen ein. Das Essen findet am 7. November um 19.00 Uhr (für 19.30 Uhr) im Café Retro statt. Das Restaurant befindet sich auf der ersten Etage; obwohl es keinen Aufzug gibt, sind die Toiletten auf der gleichen Etage. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen können, und welche Speisen Sie gewählt haben. Bitte schicken Sie auch einen Scheck (zahlbar an Café Retro) oder Bargeld an Don Grimes, dessen Adresse unten ist. Es gibt nur 40 Plätze im Restaurant, also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Unsere Mitglieder werden auch eine musikalische Unterhaltung anbieten, bitte sagen Sie uns, ob auch Sie unserer improvisierten Band ein Instument oder die eigene Stimme anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Komitee

English version.

Dear Braunschweig Twinning, our other Twinning Associations, German Society & Friends,

You are cordially invited to a dinner on Thursday November 7th, 7.00 for 7.30 at Café Retro. We are upstairs, there is no lift however toilets are on the same level. Please let us have your choices and a cheque made to Café Retro or cash sent to Don, address below. We are limited to 40 so first come first served.

There will be music from our members please let us know if you can add an instrument or voice to our impromtu band.

Don & Judy

Don 01225 429146